+41 79 154 29 49 info@stevenschueller.ch

Für wen ist Mentaltraining geeignet?

Mentaltraining eignet sich grundsätzlich für jeden, der seine mentale Fitness verbessern möchte. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich im Leistungssport oder im Breitensport bewegt, im Berufsleben mental stark sein möchte oder generell im Alltag. Jeder Mensch profitiert davon, die eigene mentale Stärke aufzubauen, denn wir brauchen sie tagtäglich in den unterschiedlichsten Lebensbereichen und Beziehungen mit anderen Menschen. Im Übrigen hängen erfahrungsgemäss die meisten Blockaden, die einen Menschen von seiner Bestleistung abhalten, gar nicht mal mit dem Sport oder dem Beruf an sich zusammen. Meist liegt es an anderen Themen, die sich dann negativ auf die Leistung auf dem jeweiligen Gebiet auswirken, u.a. die Erziehung und zwischenmenschliche Beziehungen. Oder es liegt an einer negativen Erfahrung aus der Vergangenheit, die einen nachhaltig geprägt hat – womöglich ohne, dass es einem wirklich bewusst ist. Hier gilt es dann diese „Altlasten“ erst einmal aufzuräumen, ehe es an den eigentlichen Aufbau der mentalen Stärke geht.

Möchtest Du mehr über Mentaltraining erfahren?

Dann schreibe mir einfach unverbindlich eine Nachricht. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse
Steven

Datenschutz:

Kontakt

mentaltrainer bern

Dein Mentaltrainer in Bern-Belp

Steven Schüller – Your Mental Coach
Goldlandung GmbH
Campagne Oberried
Seftigenstrasse 118
CH – 3123 Belp

Telefon: +41 79 154 29 49
E-Mail: info(at)stevenschueller.ch
https://stevenschueller.ch